Kadlubeks Kamera-Katalog 4. Auflage - Emtus Kamera Nachschlagewerk

Header
Direkt zum Seiteninhalt

Kadlubeks Kamera-Katalog 4. Auflage

Fotografierzubehör > Bücher

Buchdaten (Data):
• Name: Kadlubeks Kamera-Katalog 4. Auflage
• Autor: Günther Kadlubek ; Rudolf Hillebrand
• Erschienen: 4. Auflage 2000
• Verlag: Rudolf Hillebrand Neuss ; Deutschland
• Seitenanzahl: 792 Seiten
• Kameravarianten: über 22'000 Kameras
• Abbildungen: mehr als 3'600 Fotos
• Einband: Broschiert
• Grösse: 21 x 29,7 x 4 cm
• Gewicht: 2000 g
• Neupreis: DM 79,80 mit beiliegendem
Taschenpreisführer (2001)

Vorwort vom Autor (Foreword):
Mit der vorliegenden Ausgabe geht „Kadlubeks Kamera-Katalog“ in die vierte Runde, und wieder hat sich im Vergleich zur vorangegangenen Ausgabe eine Menge getan. War schon in der dritten Ausgabe ein ganzer „Stab“ von Spezialisten mit seinem Wissen helfend und unterstützend im Hintergrund am Werk, so hat sich dieser in der vorliegenden Ausgabe noch erhöht. Rudolf Hillebrand


Beschreibung (Description):
Mit aktuellen Marktpreisen für Sammler- und Second Hand Kameras sowie Kameras der aktuellen Produktion. Die vierte Auflage hat gegenüber der vorangegangenen Ausgabe noch einmal erheblich an Inhalt zugelegt. Die Zahl der aufgeführten Kameras konnte von 17.700 auf über 22.000 gesteigert werden, ausserdem sind mit über 1000 zusätzlichen Fotos nun mehr als 3.600 Kameras abgebildet. Neben den aktualisierten Preisen wurden die Preisangaben auch auf Euro und US Dollar ausgedehnt. Als Beilage ein Taschenpreisführer.





Abbildung Buch 0126

Öffnen open aprire ouvrir Emtus Webshop

Zurück zum Seiteninhalt