Gut, dass Du da bist. Eine Liebesgeschichte ... - Emtus Kamera Nachschlagewerk

Header
Emtus logo
Header
Direkt zum Seiteninhalt

Gut, dass Du da bist. Eine Liebesgeschichte ...

Fotografierzubehör > Bücher

Buchdaten (Data):
Name: Gut, dass Du da bist. Eine Liebesgeschichte photographisch erfasst und wiedergegeben von einer Zeiss Ikon Camera
Autorin: Dorothea Goedicke
Offsetdruck: Erasmusdruck Max Krause ; Mainz, Deutschland
Verlag: Gesetzt aus der Palatino-Antiqua
Buchbinderische Verarbeitung: Bind + Pack Max Krause
Erschienen: 1954
Seitenanzahl: 40 Seiten ; zahlreiche Farb-Abbildungen
Einband: Broschiert
Grösse: 12 x 18 x 0,3 cm
Gewicht: 45 g

Prolog des Berichterstatters:
Erst einmal muss ich sagen, wer ich bin: Ich heisse Camera und stamme aus gutem Hause, der Zeiss Ikon AG. Stuttgart. Ich existiere in vielerlei Formen und Spielarten, aber darüber mehr -  an anderer Stelle. Hier ist wichtig festzustellen, das bei allen Ausführungen, die es von mir gibt, dies immer sicher ist: Ich berichte wahrheitsgetreu, bin schnell und zuverlässig in Aufnahmebereitschaft und Wiedergabe.


Beschreibung (Description):
Eine amüsante Photogeschichte mit Sabine und Peter. Zu jeder Episode wird ein Phototipp dazu gegeben z.B.: Für wirkungsvolle Schnappschüsse wie diese: kurze Belichtungszeiten, offene Blende, möglichst Gegenlicht, Sonnenblende nicht vergessen. Im Anhang Beschreibungen und Verkaufspreise der Zeiss Ikon Box Tengor 6x9, Signal Nettar, Ikoflex 6x6, Mess Ikonta, Super Ikonta III, Contaflex, Contax IIa und IIIa, Movokon 8 und Ikophot.



Abbildung Buch 0094

wichtige Daten hinzufügen
Datenschutzerklärung
Fusszeile
Zurück zum Seiteninhalt